S/D + P/P [25/30/--/--/15]

Verfasst:
Freitag, 22. Februar 2013, 21:05
von N1GHTHUNTER
http://gw2skills.net/editor/?fYEQRAsa6a ... cEZXxriZGAso spiele ich meinen Dieb derzeit... ab und an auch mit Kurzbogen statt dual Pistol für mehr AoE-Schaden, daher sind die Pistolen nicht explizit in den Traits gepusht. Hauptangriffsskill ist "Pistol-Whip", der durch diverse Traits ordentlich im Schaden und in der Critchance gepusht wird.
Re: S/D + P/P [25/30/--/--/15]

Verfasst:
Montag, 25. Februar 2013, 11:43
von Morvagor
Du spielst deinen Dieb also auch im Nahkampf. Wie sind denn da so die Überlebenschancen?
Re: S/D + P/P [25/30/--/--/15]

Verfasst:
Mittwoch, 27. Februar 2013, 08:49
von N1GHTHUNTER
Also im PvE ausserhalb von Dungeons ist es eigentlich so, dass ich bis ca lvl 75 alles onehitte, was mir in den Weg läuft. Veteranen sind auch nicht so das Problem. Voidzones muss ich zwar auch meiden, aber das gehört nunmal dazu. Im Gruppenspiel finde ich den Dieb sogar noch wesentlich robuster. Man liegt zwar des öfteren mal im Dreck, aber das ist dann meist auf mangelnden Support zurückzuführen. Mit nem guten Guardian im Hintergrund ist das alles kein Problem, ansonsten geht man eben einmal mehr in Stealth und regeneriert sich, oder wechselt für ne Weile auf den Kurzbogen / die Pistolen. Je nach Dungeon muss man aber auch von vornerein als Nahkämpfer auf eine Fernkampfwaffe wechseln, manche Angriffe kann man so einfach nicht überleben...
Meine Rüstung ist die aus AC, d.h. Power/Toughness/Vitality als Grundwerte. Der Schmuck ist mit Power/Precision/CritDmg, also full berzerk, wie man so schön sagt... Macht dann zwar in der Theorie weniger Schaden als ein "richtiger" Full Beserk Dieb, aber ein toter Dieb macht bekanntlich überhaupt keinen Schaden, daher geht man als Nahkämpfer besser auf Nummer Sicher und steckt ein paar Punkte in Toughness.