[Build] Longbow-2H Sword 20-30-0-10-10

Ranger

Re: [Build] Longbow-2H Sword 20-30-0-10-10

Beitragvon N1GHTHUNTER » Samstag, 5. Mai 2012, 21:08

Müsste man... aber der Schaden eines toten Pets strebt irgendwo eh gegen Null.

Dazu müsste man also dann das Ganze mit geskilltem 80er Waldi und geskilltem 80er Krieger testen und ich vermute, dass es wohl dennoch nen Gleichstand gibt, da der Schaden auch maßgeblich von den Traits und den damit verbundenen Attributsboni abhängt. Keine Ahnung also, ob der Krieger dann durch mehr Stärke (sofern er denn überhaupt mehr hat) profitiert, oder nicht. Fakt ist, dass der Krieger wesentlich mehr (und wohl auch bessere) AoE-Angriffe hat als der Waldi, dafür müsste im Gegenzug der Burstschaden beim Waldi größer ausfallen.
N1GHTHUNTER
Moderator

Beitragvon Morvagor » Samstag, 5. Mai 2012, 22:29

Ausser der Krieger hat ein Gewehr in der Hand und drückt F1 ;)

Sollten Pets ständig tot sein, werden sie wohl seitens ANet verbessert werden.
Morvagor
Administrator

Beitragvon N1GHTHUNTER » Sonntag, 6. Mai 2012, 08:21

Jo... dann spielt trotzdem glaube ich die Spielweise der einzelnen Spieler eher ne Rolle. Wenn der Krieger zu nahe kommt, hat der Waldi immernoch die Möglichkeit entweder Fallen zu stellen, in die der Krieger dann reinspringt oder er greift zum Zweihänder, mit dem er wahrscheinlich zum einen Angriffe blocken kann und zum andern auch massiv Schaden austeilt. Wie auch immer, ich sehe im 1vs1 im PvP für keine Klasse nen extremen Vorteil und sollte es doch einen geben, dann wird Arenanet da sowieso nen Ausgleich schaffen, wie man es von GW1 gewohnt ist. Viel wichtiger ist das Teamplay, die Kombination von unterschiedlichen Klassen und Skills, die sich gegenseitig verstärken und das Movement des Spielers. Wenn man den richtigen Attacken ausweicht und stattdessen Konterangriffe durchbringt, hat man gute Chancen den Kampf zu gewinnen.
N1GHTHUNTER
Moderator

Vorherige

Zurück zu Waldläufer