Charaktererstellung

Charaktererstellung

Beitragvon N1GHTHUNTER » Freitag, 11. Mai 2012, 15:41

Da viele im Beta-Forum schon rumgemeckert haben, dass man in GW2 zu wenig Einstellungsmöglichkeiten hat, was die Charaktererstellung betrifft, habe ich mal eben mit nem TERA-Probekey ein paar Chars erstellt... Hier ist der Charaktereditor weit umfangreicher als in GW2. Man hat ein paar vorgefertigte Charaktere, die man ändern kann, oder die Option via "Randomize"-Button ein paar zufällig gestaltete Gesichter zu erstellen...

Heraus kamen jede Menge Gesichtsschnitzel und selbst unter den vorgefertigten Gesichtern fand ich nur eines auf Anhieb hübsch, bei allen andern muss man jede Menge Feintuning leisten... Sorry Frogster, zu nem Charaktereditor gehört weit mehr, als nur zig Möglichkeiten bereitzustellen um eine einigermaßen ansehnliche Elfe in eine Hackfresse mir Überbiss und schiefer Nase zu verwandeln.

Da kommt einem der GW2-Chareditor plötzlich gar nicht mehr so eingeschränkt vor xD

Tera-Gesichtsschnitzel-galerie
N1GHTHUNTER
Moderator

Re: Charaktererstellung

Beitragvon Morvagor » Montag, 21. Mai 2012, 08:12

Es gibt aber schon die ein oder anderen Aliens bei den Gesichtern ;)
Morvagor
Administrator

Beitragvon N1GHTHUNTER » Montag, 21. Mai 2012, 11:16

in GW2? in Tera gibts nur Aliens... ausser man macht sich nen männlichen Char, da kommen komischerweise fast IMMER einigermaßen ernstzunehmende Typen bei raus... weiss nicht, auf was die Koreaner so stehen, aber man merkt deutlich, dass da jemand nicht wirklich nachgedacht hat beim Programmieren...
N1GHTHUNTER
Moderator

Beitragvon Morvagor » Montag, 21. Mai 2012, 11:39

Ja, ich meinte TERA. In GW2 gibts zumindest bei den Männern 1-2 komische Gesichter.
Morvagor
Administrator

Beitragvon N1GHTHUNTER » Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:53

jo... die meisten Menschen sehn ein wenig zu jugendlich aus... aber da kommt noch einiges an Auswahl hinzu...
N1GHTHUNTER
Moderator

Zurück zu Beta