[Sammelthread] Charakter-Namen

Diskussionen rund um Guild Wars 2.

[Sammelthread] Charakter-Namen

Beitragvon Morvagor » Freitag, 27. April 2012, 22:16

Thomas: Kalam Morvagorion
Rene: Cerenity
Boris: Sainda
Uwe: Tyrijel Nighthunter
Morvagor
Administrator

Re: [Sammelthread] Charakter-Namen

Beitragvon Jones » Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:02

wow ein Namensthread... wo sind denn die witzigen Namen: Luxus Curva, Susi Sorglos, Shaved Yeti, NomNom, oder ein alter Klassiker: Baumkopfholzfaust (na wer kennt den noch?). Es gibt doch nichts besseres als über einen Characternamen in der Gruppe lachen/zumindest schmunzeln zu können.
Jones

Beitragvon Morvagor » Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:06

Wir bauen auf deine Fantasie und ja, ich kenn den Baumriesen noch ;)
Morvagor
Administrator

Beitragvon Jones » Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:18

Kann man Mionions eigene Namen geben?
Jones

Beitragvon Morvagor » Donnerstag, 3. Mai 2012, 07:52

Dem Ranger-Pet ja, Necro-Minions nein.
Morvagor
Administrator

Beitragvon N1GHTHUNTER » Donnerstag, 3. Mai 2012, 08:33

Jones hat geschrieben:wow ein Namensthread... wo sind denn die witzigen Namen: Luxus Curva, Susi Sorglos, Shaved Yeti, NomNom, oder ein alter Klassiker: Baumkopfholzfaust (na wer kennt den noch?). Es gibt doch nichts besseres als über einen Characternamen in der Gruppe lachen/zumindest schmunzeln zu können.

Natürlich kennt man den noch, hab ich gestern erst kaputtgekloppt mit meiner Assa xD

Ich bin aber eher der Typ Rollenspieler, der sich über solche Namen von Chars kaputtlacht, daher wird mein Char sicher nicht "Xx Killerassa Xx" heissen oder "Haha Du Bist Tot". Davon sind mir in GW schon zu viele übern Weg gelaufen und keiner von denen hat es geschafft, mich dazu zu bringen ihn in meine Gruppe einzuladen, ich kann solche Leute einfach nicht ernst nehmen =). Shaved Yeti klingt aber gut, den solltest du dir reservieren, bevor jemand anderes so heisst...

Am besten fand ich noch Namen, die den Vornamen des Spielers hatten.. "Phillip The Best", "Kevin Der Warrior" (Ja, englisch und deutsch in Kombination, auch so ne geile Sache...), oder absichtlich falsch geschriebene Namen, weil der Name in richtiger Schreibweise schon vorhanden war, wie "Shadow Worrior" xD Wenn es einem schlecht geht und man mal lachen will, muss man einfach nur in GW1 nach Kamadan in den Deutschen Distrikt und sich dort die Namen durchlesen... ein Knaller nach dem andern...
N1GHTHUNTER
Moderator

Beitragvon Jones » Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:09

Kevin the Warrior? Boah, den würd ich mobben - allein schon wegen dem Keeeewiiin. Am besten spielt der dann einen Azura als Dieb, wuselt immer umher und spammt sein crit-macro im Chat. Den würd ich auch bewusst einfach sterben lassen.
Jones

Zurück zu Guild Wars 2 Allgemein