[50] Dungeon: Zwielicht Garten / Twilight Arbor

Instanzierte Verliese.

[50] Dungeon: Zwielicht Garten / Twilight Arbor

Beitragvon Morvagor » Freitag, 14. September 2012, 14:09

Gestern Abend drin gewesen und ich muss sagen: Der war knackig.
Nicht nur der eine Zwischengegner, sondern auch der Endkampf hat echt Schweißperlen auf der Stirn verursacht.
Bild
Morvagor
Administrator

Re: [50] Dungeon: Zwielicht Garten / Twilight Arbor

Beitragvon Renegade » Montag, 17. September 2012, 18:29

Dem kann ich mich nur anschließen.

Das war echt stellenweise streßig ^^

Aber hat auch spaß rießig spaß gemacht, aber Movement ist echt das A und O ^^
Renegade

Re: [50] Dungeon: Zwielicht Garten / Twilight Arbor

Beitragvon N1GHTHUNTER » Sonntag, 17. November 2013, 10:25

Mittlerweile wurde der Dungeon überarbeitet und hat nun auch nen wirklich knackigen Weg (lvl 80 statt 50) bereit. Dafür wurde leider der schwerste Weg (weiter/oben) entfernt. Insgesamt kommt es bei den Dungeons aber zum einen auf das richtige Equipment an (Glaskanonen haben es da sehr schwer), die Gruppenkonstellation (Wächter mit Reflektionswall gegen die Wurm-AoE-Attacken sind Gold wert) und zuletzt das Movement. Wenn man rote Kreise sieht (und davon gibt es hier genug) sollte man nicht zu lange dort stehen bleiben. Mit der gängigen Taktik ist man in je 15 Minuten durch die beiden 50er Wege durch, ca ne halbe Stunde bis zu ner Stunde sollte man für den 80er Weg einplanen. Der Endboss hat sehr viele fiese Mechaniken, z.B. Elektofelder am Boden (1/4 - 3/4 des Raumes) überall fiese AoE-Flächen die einen instant killen können, miese Unverwundbarkeitsbuffs, die entfernt werden müssen indem man feindliche Geister in ihn reinzieht und diese dort killt, usw... Alles in Allem ein sehr schöner, schwerer Dungeon, bei dem man nicht einfach kopflos durchknüppelt wie in FZ1.
one can change the world - with an arrow in the right place

Bild
N1GHTHUNTER
Moderator

Zurück zu Dungeons