von N1GHTHUNTER » Sonntag, 17. November 2013, 10:25
Mittlerweile wurde der Dungeon überarbeitet und hat nun auch nen wirklich knackigen Weg (lvl 80 statt 50) bereit. Dafür wurde leider der schwerste Weg (weiter/oben) entfernt. Insgesamt kommt es bei den Dungeons aber zum einen auf das richtige Equipment an (Glaskanonen haben es da sehr schwer), die Gruppenkonstellation (Wächter mit Reflektionswall gegen die Wurm-AoE-Attacken sind Gold wert) und zuletzt das Movement. Wenn man rote Kreise sieht (und davon gibt es hier genug) sollte man nicht zu lange dort stehen bleiben. Mit der gängigen Taktik ist man in je 15 Minuten durch die beiden 50er Wege durch, ca ne halbe Stunde bis zu ner Stunde sollte man für den 80er Weg einplanen. Der Endboss hat sehr viele fiese Mechaniken, z.B. Elektofelder am Boden (1/4 - 3/4 des Raumes) überall fiese AoE-Flächen die einen instant killen können, miese Unverwundbarkeitsbuffs, die entfernt werden müssen indem man feindliche Geister in ihn reinzieht und diese dort killt, usw... Alles in Allem ein sehr schöner, schwerer Dungeon, bei dem man nicht einfach kopflos durchknüppelt wie in FZ1.
one can change the world - with an arrow in the right place
