[50] Dungeon: Zwielicht Garten / Twilight Arbor

Verfasst:
Freitag, 14. September 2012, 14:09
von Morvagor
Gestern Abend drin gewesen und ich muss sagen: Der war knackig.
Nicht nur der eine Zwischengegner, sondern auch der Endkampf hat echt Schweißperlen auf der Stirn verursacht.
Re: [50] Dungeon: Zwielicht Garten / Twilight Arbor

Verfasst:
Montag, 17. September 2012, 18:29
von Renegade
Dem kann ich mich nur anschließen.
Das war echt stellenweise streßig ^^
Aber hat auch spaß rießig spaß gemacht, aber Movement ist echt das A und O ^^
Re: [50] Dungeon: Zwielicht Garten / Twilight Arbor

Verfasst:
Sonntag, 17. November 2013, 10:25
von N1GHTHUNTER
Mittlerweile wurde der Dungeon überarbeitet und hat nun auch nen wirklich knackigen Weg (lvl 80 statt 50) bereit. Dafür wurde leider der schwerste Weg (weiter/oben) entfernt. Insgesamt kommt es bei den Dungeons aber zum einen auf das richtige Equipment an (Glaskanonen haben es da sehr schwer), die Gruppenkonstellation (Wächter mit Reflektionswall gegen die Wurm-AoE-Attacken sind Gold wert) und zuletzt das Movement. Wenn man rote Kreise sieht (und davon gibt es hier genug) sollte man nicht zu lange dort stehen bleiben. Mit der gängigen Taktik ist man in je 15 Minuten durch die beiden 50er Wege durch, ca ne halbe Stunde bis zu ner Stunde sollte man für den 80er Weg einplanen. Der Endboss hat sehr viele fiese Mechaniken, z.B. Elektofelder am Boden (1/4 - 3/4 des Raumes) überall fiese AoE-Flächen die einen instant killen können, miese Unverwundbarkeitsbuffs, die entfernt werden müssen indem man feindliche Geister in ihn reinzieht und diese dort killt, usw... Alles in Allem ein sehr schöner, schwerer Dungeon, bei dem man nicht einfach kopflos durchknüppelt wie in FZ1.