[80] Dungeon: Arah

Instanzierte Verliese.

[80] Dungeon: Arah

Beitragvon N1GHTHUNTER » Montag, 17. September 2012, 22:33

ich hab hier grad in Arah nen Blobb der mit Schleim um sich wirft... stellt euch vor, ihr seid auf nem großen Fussballplatz und in der Mitte steht ein Sprinkler, der wirklich den gesamten Platz nass macht, aber nicht nur mit 2 Wasserstrahlen sondern mit 200... Das Vieh hat hunderte rote Kreise im gesamten Umkreis verteilt und überall kam Schleim runter, der einen nach 3-4 Treffern gekillt hat *g*

Echt spaßig, da ist nix mehr mit ausweichen, da heisst es Regenschirm aufspannen und nebenbei draufballern... achja... Geschosse reflektiert das Vieh natürlich auch *g* und selbstverständlich ist das Vieh selbst komplett mit Schleimpfützen umgeben, die Schaden austeilen...

Aber dafür gabs auch 5 Marken und ein paar schrottige Items ^^
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Re: [80] Dungeon: Arah

Beitragvon Morvagor » Donnerstag, 20. September 2012, 11:12

War das der Endboss oder ein Zwischengegner?
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Re: [80] Dungeon: Arah

Beitragvon N1GHTHUNTER » Donnerstag, 20. September 2012, 19:34

Der erste oder zweite Boss im Explorermodus, weiss nimmer genau... Danach kommt jedenfalls ein kleines Spielchen. Man muss Kristallwesen töten, die aber nur dann Schaden nehmen, wenn sie vom "Licht von Orr" getroffen werden, das durch 2 Löcher in der Wand scheint. Man zieht die also in den Lichtkegel und schiesst drauf... Das doofe ist, dass man selbst nen Debuff bekommt, wenn man im Lichtkegel steht, aber man teilt auch wesentlich mehr Schaden aus, je höher der Debuff stackt. Wir haben uns dazu entschieden, die Viecher reinzupullen und draufzuschiessen bis man nen 10er Stack hat, dann sollte man schleunigst wieder rauslaufen, weil man mit dem 11. Debuff bereits so viel Schaden bekommt, dass man nach 2-3 Sekunden tot ist. Wenn man in der Zeit die anderen Viecher irgendwie durch die Gegend zieht, kann man sie einen nach dem anderen entspannt töten.
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