[Event] Lost Shores

Player vs. Environment.

Re: [Event] Lost Shores

Beitragvon Morvagor » Dienstag, 22. Januar 2013, 13:14

Hmmm, also Dungeons und PvP.

Was sollte ich mit meinem Geld am besten anfangen?
Lederer auf 400 bringen und selbst craften, oder mir gute Ausrüstung zulegen?
Bild
Morvagor
Administrator

Beitragvon Renegade » Dienstag, 22. Januar 2013, 21:43

Hmm Gute Frage, Equip hab ich mir über Dungeons bzw. mein neustes für Karma Punkte geholt.

Beruf auf 400 ist nie verkehrt, gibts gute Sachen! Aber auch von der Herstellung nicht gerade billig!

Was ich jetzt die letzten Tage gemacht habe, sind die ganzen Jumping-Puzzles, hab jetzt alle bis auf 1 und das is das letzte im WvW in den Ewigen Schlachtfeldern!
Renegade

Beitragvon Morvagor » Samstag, 2. Februar 2013, 01:44

Also bis auf 2 Gold bin ich jetzt runter. Hab den Lederer auf 400 gebracht und mir das halbe Aidan Set gekauft, das mein Equipment deutlich aufwertet. Waffen sind auch auf der Stufe vor max. Damage.
Das nächste Event kann kommen ;)
Bild
Morvagor
Administrator

Beitragvon N1GHTHUNTER » Sonntag, 3. Februar 2013, 09:08

Das Aidan-Set? Für nen Waldi sieht das zwar auf den ersten Blick ganz toll aus, aber normalerweise fährst du mit nem Beserker (Power, Precision, Crit dmg) mehr Schaden. Vielleicht wird das aber auch mal geändert, dass sich der Zustandsschaden auf den Klamotten mehr auswirkt, aber meiner Meinung nach macht die Rüstung nur im PvP Sinn, wo man die Gegner mit Zuständen zudottet, bis sie keine Heilung mehr haben und langsam an der Blutung draufgehen. Da kannst die aber nicht tragen... Im WvW isses so ziemlich egal was du trägst, sobald du im Fokus der Angreifer bist, fehlst du sowieso, egal wie viel oder wenig Rüstung du hast.

Ich kann dir als Waldi empfehlen entweder voll auf Beserker umzustellen oder zumindest die Marken aus AC zu farmen und ne Rüstung mit Power/Toughness/Vitality (diesselbe gibts auch für Karma) zu kaufen. Ist wesentlich billiger (kostet nämlich gar nix) und man verdient nebenbei sogar noch was. Wenn du das Beserkerzeug farmen willst, eignet sich CoF (Flammen-Zitadelle) sehr gut. Ein Speedrun Weg 1 dauert zwischen 7 und 15 Min, je nachdem wie erfahren die Gruppe ist und was man dabei hat. Weg 2 dauert zwischen 15 und 20 Min, benötigt aber mehr Absprache und sollte mit ner Gruppe gemacht werden, die weiss was sie tut.

Würde dich gern mal für ein Paar Runs mitnehmen, wenn du mal Zeit hast =) Rene ist sicher auch dabei, Rest findet sich schon. Die Dungeons lassen sich auch mit teilweise grünem Equipment noch spielen, erfordern dann aber, dass man dem Schaden konsequent ausweicht. Als Waldläufer sollte das allerdings kein Problem sein. Mir wurde der nämlich irgendwann zu langweilig, weil man im Dungeon vom Boss so gut wie nix mitgekriegt hat. xD
one can change the world - with an arrow in the right place

Bild
N1GHTHUNTER
Moderator

Beitragvon Morvagor » Dienstag, 5. Februar 2013, 10:48

Power/Toughness/Vitality als Ranger-Tank? ;)

Wenn ich mal Zeit hab, meld ich mich, dann machen wir mal nen Run oder zwei.
Bild
Morvagor
Administrator

Vorherige

Zurück zu PvE-Diskussion