Serverwahl

Diskussionen rund um Guild Wars 2.

Serverwahl

Beitragvon N1GHTHUNTER » Montag, 20. August 2012, 09:00

So... in 5 Tagen isses soweit... Langsam Zeit, sich Gedanken zu machen, auf welchem Server wir spielen wollen =)

Folgende 5 Server sind für deutsche Spieler vorgesehen:

Abaddon's Mouth [DE]
Elona Reach [DE]
Kodash [DE]
Riverside [DE]
Drakkar Lake [DE]

Da ich wohl von uns noch die meisten Ingame-Kontakte habe, werde ich mal bei den "Lonesome Warriors [LW]" fragen, welchen Server sie wählen, zudem wird meine ehemalige Gilde "Special Forces [SWAT]" ebenfalls wieder aktiv... Eventuell schaffen wir es also, und auf einen gemeinsamen Server zu einigen ^^ Würde zumindest Sinn machen, damit man nicht ständig die Gastfunktion nutzen muss... Daher frage ich mal die Leader der beiden Gilden, für welchen Server sie sich entscheiden werden und sag euch dann nochmal hier bescheid =)
N1GHTHUNTER
Moderator

Re: Serverwahl

Beitragvon Morvagor » Montag, 20. August 2012, 09:21

Riverside [DE] und Drakkar Lake [DE] werden wohl von den ein oder anderen Community-Seiten favorisiert.
Morvagor
Administrator

Beitragvon N1GHTHUNTER » Montag, 20. August 2012, 22:43

Ok, also Andre's Gilde geht wohl auf Elona Reach (Elonafels) [DE], aber soweit ich weiss, wird man die ersten Tage oder Wochen noch kostenlos wechseln können, bis die Server einigermaßen gleich ausgelastet sind. Hab das in irgendeinem Interview gelesen... wenns da dann zu voll wird, können wir also noch immer woanders hin ausweichen.
N1GHTHUNTER
Moderator

Beitragvon Delamore » Dienstag, 21. August 2012, 09:33

Also dann Elona Reach? Weil ein Kumpel von mir (ihr kennt ihn... JoeTaylor76 ;-) ) hat mich auch schon gefragt wo wir anfangen, weil er ja auch mit seinem Kupmel dann auf dem gleichen Server sein möchte.
Ich leite das dann mal so weiter? Oder hat jemand noch ein Vorschlag?

Gruß
Delamore
Moderator

Beitragvon Morvagor » Dienstag, 21. August 2012, 09:42

Die erste Woche kann man kostenlos wechseln, weshalb ich jetzt mal Elona Reach [DE] als zukünftigen Server/Welt festhalte.
Morvagor
Administrator

Beitragvon Renegade » Dienstag, 21. August 2012, 18:26

Alles klar,

vorgemerkt :-)

Freu mich...
Renegade

Beitragvon Renegade » Freitag, 24. August 2012, 17:40

Ich hab gehört

Riverside [DE]

soll der inoffizielle Deutsche PvP Server sein, wo sich momentan anscheinend die meisten Spieler/Communitys/Gilden usw zusammen geschlossen haben.

Wisst ihr was davon?
Renegade

Beitragvon Morvagor » Freitag, 24. August 2012, 18:02

Morvagor hat geschrieben:Riverside [DE] und Drakkar Lake [DE] werden wohl von den ein oder anderen Community-Seiten favorisiert.

jo
Morvagor
Administrator

Beitragvon N1GHTHUNTER » Freitag, 24. August 2012, 21:28

Elona Reach [DE] ist auch ziemlich begehrt. Vor allem die Spieler bei Onlinewelten sind da gut vertreten. Mitunter hat auch meine Exgilde [SWAT] beschlossen, auf dem Elona Reach [DE] Server zu spielen, weshalb für mich die Wahl eigentlich klar ist. =)

Ich weiss ja nicht, wie "ernsthaft" ihr alle spielen wollt, aber wenns wie in BF3 drauf hinausläuft, dass wir uns 1-2 mal wöchentlich für nen Dungeon verabreden, dann bin ich froh, wenn ich zwischendurch mal mit der andern Gilde unterwegs sein kann. Zudem kennen die sich auch zum Teil sehr gut aus und haben auch Bock sich mit der Spielmechanik detaillierter auseinanderzusetzen, was z.B. für uns in Dungeons dann sehr von Vorteil sein könnte.

Ich weiss jetzt nicht wie es mit der Reservierung des Gildennamens aussieht, aber wir sollten zusehn, dass wir morgen früh möglichst schnell die Gilde gründen und uns den Namen sichern, bevor jemand andres auf die Idee kommt =) Außer Thomas hat bereits in GW1 eine Gilde mit dem Namen, dann brauchen wir uns da keine Sorgen zu machen *g*
N1GHTHUNTER
Moderator

Beitragvon Renegade » Freitag, 24. August 2012, 21:34

War ja nur eine Frage :-)

Serverwahl überlasse ich da voll und ganz euch und schließe mich dem an...

Da ich nie GW1 gespielt habe... die paar Tage mit Thomas 2 Acc zählen net ^^ hehe

Hab halt nur von meiner Inaktiven Star Wars Gilde erfahren, das die sich dort ansiedeln werden, weil es eben als inoffizieller PvP Server gilt und die leidenschaftlich PvP machen :-)

Wenn ihr auf Elona Reach Connections habt, oder wisst das Connections entstehen werden, ist das doch gut...
Vll. kann man sich ja dann auf Dauer zusammen schließen und was auf die Beine stellen!

Ich für meinen Teil will mich aktiv mit dem Game befassen, und wenn wir uns für Dungeon, PvP, Questen oder sonst was verabreden, dann bin ich 100% da, darauf könnt ihr euch verlassen!

Ich will defninitv den Endcontent sehen/clearen
Aber genauso PvP machen

Einfach alles was das Game und meine Freizeit hergibt :-)

Meine Freundin freut sich auch schon, hat sie endlich wieder Abende den Fernseher für sich *gg*

Ps.: Da ich nie BF3 gespielt habe oder werde ^^ kann ich dazu nichts sagen :-)

//Edit: Ich werde mir den Wecker auf 8 Uhr stellen und den lappy hochfahren, ich will online sein, wenn die Server online gehen :-)
Muss mir ja meine CharNamen sichern , hehe
Renegade

Nächste

Zurück zu Guild Wars 2 Allgemein