Spielt von euch überhaupt noch wer? Am Dienstag (26.03.) kommt ein großes Update, welches wieder einige Veränderungen mit sich bringt, vielleicht hat der eine oder andere dann auch wieder Lust =)
Ich bin mittlerweile bei Equinox [EqnX] gelandet. Das ist ne über 320 Spieler starke Gilde, die trotz der hohen Memberzahlen noch sehr familiär ist. Man trifft sich praktisch überall aufm Server, spielt zusammen, tötet Drachen, geht in Inis, macht gemeinsam Jumping Puzzles und Explorer-Achievements und letzten Endes geben wir auch gemeinsam den Franzosen von Jade Sea im WvW auf die Schnauze =)
Anfangs habe ich mich etwas gegen Massengilden gesträubt, aber die Vorteile einer so großen Gilde sind ganz klar... Man hat immer wen zum Spielen, egal für welche Interessen (PVE, PVP, WvW, Dungeons, Achievements..), in der Gilde sind viele lustige, kompetente Leute (keine Randomgruppen mehr!!!) und die Gilde achtet SEHR auf das Verhalten der Member... wer sich daneben benimmt, wird verwarnt und bei zu vielen Verstößen gekickt.
Wer also nicht weiss, was er in GW2 noch anfangen soll, weil er keinen Bock auf Randomgruppen hat oder sich nicht traut, der darf sich gerne bei mir melden ^^