Kosten für Ausrüstung

Player vs. Environment.

Kosten für Ausrüstung

Beitragvon N1GHTHUNTER » Samstag, 5. Mai 2012, 12:08

In Löwenstein gibt es diverse Waffen und Rüstungen zu kaufen, ich nehme an, dass man in den anderen Städten diesselben Waffen bekommt, zumindest was die Werte angeht.

Die Kosten für eine Level-40-Waffe liegen bei etwa 10.000-Karmapunkten, für Level-60-Waffen zahlt man 35.000 und für level 80 blecht man stolze 63.000 Karmapunkte.

Hier z.B. das "Wolfborn-Greatsword" (dt. Bezeichnung: "Wolfsrudel-Großschwert") aus Hoelbrak.

Bild

sobald ich mehr Infos bekomme, lass ich es euch wissen =) Vielleicht kann man beim nächsten BWE auch schaun, wo es die lohnenswertesten Items für Karma gibt und was diese kosten, wenn ihr also irgendwo bei nem Händler vorbeischaut, der was tolles anbietet, macht einfach nen Screenshot =)
N1GHTHUNTER
Moderator

Re: Kosten für Ausrüstung

Beitragvon Morvagor » Samstag, 5. Mai 2012, 20:05

Wenn die Rüstungsteile auch so teuer sind, dann brauchst du sehr viel Karma für ein komplettes Outfit.
Morvagor
Administrator

Re: Kosten für Ausrüstung

Beitragvon N1GHTHUNTER » Samstag, 5. Mai 2012, 20:45

es gibt ja noch die Dungeondrops... Die Endbosse droppen scheinbar je ein Teil vom Set, somit brauchst wohl auch nicht die vollen 625 Tokens für das komplette Set. Ob da jedes Mal ein Setteil im Loot ist kann ich dir allerdings nicht sagen.
N1GHTHUNTER
Moderator

Zurück zu PvE-Diskussion