von N1GHTHUNTER » Samstag, 22. September 2012, 16:39
Kann mittlerweile auch Rare und Exotische Teile basteln... hier erstmal die grünen:
Carrion Prowler Gloves
Defense 129
+20 Power
+20 Vitality
+27 Condition Damage
lvl 80 medium armor (master)
dann hier die rare (goldene) Variante:
Carrion Noble Gloves
Defense 139
+21 Power
+21 Vitality
+30 Condition Damage
Unused Upgrade Slot
Lvl 80 Medium Armor (rare)
Die exotische Variante konnte ich bisher noch nicht herstellen, da mir die Ektos dafür fehlen, aber die Werte sind nochmal etwas höher als bei der raren Variante.
Jeder Gegenstand erfordert 3 Teile, die zusammengefügt werden, meist eine Grundform des Gegenstandes (Panel), eine Polsterung (Padding) und eine Insignie (Insignia).
Das Panel besteht aus 2 Lederquadraten (d.h. 4 Lederflicken) und das Padding aus 2x Faden vom NPC und 2 Stücke Stoff aus dem entsprechenden Bereich. Wer was haben möchte, soll mich ingame anschreiben, dies alles hier aufzulisten ist mir zu stressig =)
Achja... kleiner Nachtrag...
Das teuerste an den Sachen ist die Insignia... die besteht aus blauen Craftingmats, wie z.B. Knochen, Schuppen etc... Hier brauche ich für die grüne 80er Rüstung jeweils 8 T5-Teile, zb Potent Venom Sac, Large Scales, Intricate Totems, etc.
Für die goldene, rare 80er Rüstung sind dies dann bereits 15 dieser T5-Teile (das sind die mats aus der untersten Reihe).
Für die Exotische Rüstung gibt es T6-Mats, die man in der Bank in den 2 ganz rechten Spalten findet. Hiervon benötigt man je 5, plus 5 Ektoplasmakugeln. Dazu 5 Bolts of Gossamer (5 Gaze-Ballen) und 20 Spools of Gossamer Thread (20 Spulen Gaze-Faden). Wenn einer die Sachen für die Insignia beisammen hat, hat er in der Regel auch die Mats für die restlichen Teile rumliegen ^^
one can change the world - with an arrow in the right place