[Tipp] Bessere Ausrüstung

Player vs. Environment.

[Tipp] Bessere Ausrüstung

Beitragvon Morvagor » Mittwoch, 12. September 2012, 18:49

Ihr bekommt bessere Ausrüstung entweder durch Drops (selten passend), durch Karma-Händler (erfordert Karma-Farming), oder durch den Handelsposten (günstig bis teuer).
Wenn ihr den Suchfilter entsprechend anpasst, bekommt ihr eine komplette Rüstung für knapp 6 Silber.
Ebenso gibt es dort auch günstige Waffen, die der euren meist überlegen sind.
Das so gespaarte Karma könnt ihr euch für Rezepte, Zutaten oder die grünen Spitzhacken & Co. aufheben.
Bild
Morvagor
Administrator

Re: [Tipp] Bessere Ausrüstung

Beitragvon Jones » Donnerstag, 13. September 2012, 09:32

Das AH hab ich auch schon ausprobiert. Hauptsächlich weil meine Katze immer nur Kettenrüstungen bekommen hat, und ich endlich mal Platte sehen wollte. Hat auch nur 4 silber gekostet (lvl 40) und war auch grün :). Hoffe nur, das sich die D3 Misere nicht wiederholt.
Jones

Beitragvon Morvagor » Donnerstag, 13. September 2012, 09:56

Im sPvP ist die Ausrüstung für alle gleich und im PvE ist der Unterschied zu den super-tollen Waffen nicht so groß.
Die paar Silber bekommt man auch so zusammen ;)
Bild
Morvagor
Administrator

Beitragvon N1GHTHUNTER » Samstag, 15. September 2012, 10:20

Ich habe gestern passend zu meinem Waldläufer ne Lederweste, -hose und ein recht gutes Einhandschwert (mit miesem Skin, den ich dann gleich geändert habe) erhalten, als ich ein Gebiet (lvl 75 - 80) komplett aufgedeckt habe. Die Drops, die ich bisher so hatte waren auch ohne Magiefund-Bonus recht ordentlich, aber natürlich hat man immer mal wieder das ein oder andere Teil im Loot, das man absolut nicht brauchen kann... zum Glück kann man die meisten Sachen ja tauschen =)

Aber ich kann dich auch beruhigen, was die Angst um die D3-Misere angeht... Equipment spielt im normalen PvE fast keine Rolle. Die Lederweste, die ich gestern durch den Drop ersetzt habe, war lvl 55, also schon 25 stufen unter meinem eigentlichen Level und ich hatte bis dahin keinerlei Probleme. Das einzig wichtige dürfte die Waffe sein, da bietet es sich an spätestens alle 5 Level mal was neues zu kaufen. Auf lvl 80 habe ich mir dann direkt ein paar neue goldene Waffen zugelegt, die günstigsten kosten so ca. 20-25 silber, was man mit ca 5-7 Quests wieder reingeholt hat.

Karma werde ich jetzt erstmal nicht mehr ausgeben, weil die 80er Rüstungen mit 5-stelligen Karmabeträgen dann doch recht teuer sind =)
one can change the world - with an arrow in the right place

Bild
N1GHTHUNTER
Moderator

Beitragvon Morvagor » Sonntag, 16. September 2012, 14:11

Kann nun 12er Taschen herstellen für 20 raue Lederstücke und 15 Silber, sowie das komplette Spektrum eines 400er Juweliers ;)
Bild
Morvagor
Administrator

Beitragvon N1GHTHUNTER » Samstag, 22. September 2012, 12:39

kann jetzt auch grüne 80er Klamotten für Lederträger basteln

Bild
N1GHTHUNTER
Moderator

Beitragvon Morvagor » Samstag, 22. September 2012, 12:57

Kannst du mal ein Beispiel posten?
Bild
Morvagor
Administrator

Beitragvon N1GHTHUNTER » Samstag, 22. September 2012, 16:39

Kann mittlerweile auch Rare und Exotische Teile basteln... hier erstmal die grünen:

Carrion Prowler Gloves
Defense 129
+20 Power
+20 Vitality
+27 Condition Damage

lvl 80 medium armor (master)

dann hier die rare (goldene) Variante:

Carrion Noble Gloves
Defense 139
+21 Power
+21 Vitality
+30 Condition Damage

Unused Upgrade Slot

Lvl 80 Medium Armor (rare)

Die exotische Variante konnte ich bisher noch nicht herstellen, da mir die Ektos dafür fehlen, aber die Werte sind nochmal etwas höher als bei der raren Variante.

Jeder Gegenstand erfordert 3 Teile, die zusammengefügt werden, meist eine Grundform des Gegenstandes (Panel), eine Polsterung (Padding) und eine Insignie (Insignia).
Das Panel besteht aus 2 Lederquadraten (d.h. 4 Lederflicken) und das Padding aus 2x Faden vom NPC und 2 Stücke Stoff aus dem entsprechenden Bereich. Wer was haben möchte, soll mich ingame anschreiben, dies alles hier aufzulisten ist mir zu stressig =)

Achja... kleiner Nachtrag...

Das teuerste an den Sachen ist die Insignia... die besteht aus blauen Craftingmats, wie z.B. Knochen, Schuppen etc... Hier brauche ich für die grüne 80er Rüstung jeweils 8 T5-Teile, zb Potent Venom Sac, Large Scales, Intricate Totems, etc.
Für die goldene, rare 80er Rüstung sind dies dann bereits 15 dieser T5-Teile (das sind die mats aus der untersten Reihe).
Für die Exotische Rüstung gibt es T6-Mats, die man in der Bank in den 2 ganz rechten Spalten findet. Hiervon benötigt man je 5, plus 5 Ektoplasmakugeln. Dazu 5 Bolts of Gossamer (5 Gaze-Ballen) und 20 Spools of Gossamer Thread (20 Spulen Gaze-Faden). Wenn einer die Sachen für die Insignia beisammen hat, hat er in der Regel auch die Mats für die restlichen Teile rumliegen ^^

Bild
N1GHTHUNTER
Moderator

Beitragvon Morvagor » Samstag, 22. September 2012, 20:19

Was passiert wenn du 4 Insignien und der Mystischen Schmiede kombinierst? ;)
Bzw. 4 deiner besten Rüstungsteile zB 4x Chest Armor?
Bild
Morvagor
Administrator

Beitragvon N1GHTHUNTER » Sonntag, 23. September 2012, 07:52

Mit Insignien hab ich das noch nicht probiert, aber bei gecrafteten Sachen passiert nix, das Zeug verschwindet einfach ^^ zumindest hatte ich das mal mit ein paar kleineren Teilen probiert... Wenn du 20 Ektos übrig hast, probier ich das gern mal für dich aus xD

Bild
N1GHTHUNTER
Moderator

Nächste

Zurück zu PvE-Diskussion